LIGNEO GmbH
Kirchgasse 3
8001 Zürich

Partner

Urs Jenny

Urs Jenny ist Optimist, Teamplayer, Generalist und hat grosse Führungs-, Organisations- und Strategieerfahrung.

Dies alles hat er sich in vielen Jahren und verschiedensten Bereichen angeeignet. Angefangen mit der kantonalen Handelsmittelschule, und vielen Weiterbildungen, im Militär (Motf Of) und bereits in jungen Jahren in Führungspositionen. Seine weiteren Tätigkeiten waren:  Betriebsleiter Logistik, viele Jahre Mitglied der Geschäftsleitung (Direktor) und im Verwaltungsrat einer grossen Handelsfirma sowie im Verwaltungsrat einer Service Facility Firma. In all diesen Funktionen war er auch immer zuständig für den Immobilienbereich. Ebenfalls war er in verschiedenen Berufsverbänden als Präsident und Vizepräsident tätig. Heute ist er Präsident der IG Silbern und im Wirtschaftsrat Dietikon aktiv.

Seine Mottos: «Mensch vor Zahl» und «WinWin» sind für ihn die Schlüssel zum Erfolg.

Privat stehen bei ihm die Familie, der Sport und Reisen im Zentrum.