LIGNEO GmbH
Kirchgasse 3
8001 Zürich

Partner

Silvan Kuratle

Silvan Kuratle, geboren im schönen Kanton Solothurn, hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und wechselte schon recht früh in die Immobilienbrache. In jungen Jahren sanierte er im Auftrag von Kunden zwei Restaurants, verbrachte im Anschluss mehrere Jahre in Berlin und war mit der Umsiedlung von Mietern während der Sanierung von Plattenbauten aus der DDR-Zeit beauftragt.

Sein weiterer Berufsweg führte ihn zurück in die Schweiz, wo er in Zürich für eine grosse Immobilienfirma – unter anderem für die Leitung der Wohnimmobilien – verantwortlich war. Einige Jahre später gründete er mit zwei Immobilienprofis eine eigene Immobilienfirma in welcher er primär für die Projektentwicklung von Neubauten zuständig war. Zeitgleich gründete er eine Firma für den Facility-Service, eine weitere für den Gartenservice und vor wenigen Jahren eine Haustechnikfirma.

Silvan Kuratle bezeichnet sich als hemdsärmeliger, praxisorientierter Generalist im Immobilien- und Facilitybereich und legt grossen Wert auf Qualität und Perfektion. Privat ist er ein Bauer im Nebenerwerb und sein Herz schlägt für die Familie und seine Pferde.