LIGNEO GmbH
Kirchgasse 3
8001 Zürich

Partner

Lush Manrecaj

Lush Manrecaj ist im Berner Oberland aufgewachsen, was man ihm sympathischerweise bis heute ohne Weiteres anhört. Ansonsten ist er eine sehr flinke Persönlichkeit. Nach seiner Lehre zum Hochbauzeichner und dem Architekturstudium in Burgdorf, plante er seine Laufbahn minutiös. Von Lehrjahren bei Santiago Calatrava oder Herzog de Meron sowie längeren Abstechern nach Indien und Sevilla, brachte er nicht nur neue Planerfertigkeiten, sondern auch eine Menge Sprachkompetenz mit. Bei Karate, Tennis und seiner Familie findet er Ausgleich und Erholung. Heute ist er Geschäftsführer und Partner in einem Architekturbüro in Zürich, ausgewiesener Fachmann in den SIA-Phasen 1-5, brillanter Konstrukteur und neuerdings ausgebildeter Brandschutzfachmann.