LIGNEO GmbH
Kirchgasse 3
8001 Zürich

Partner

Hans-Peter Wasser

Hans-Peter Wasser ist beruflich und privat ein engagierter Mehrkämpfer. Er kennt den Immobilienmarkt wie seine Hosentasche, fühlt sich in allen Bereichen zuhause und hat viele langjährige Beziehungen zu Immobilienprofis. Privat ist er ein vielseitiger Ausdauersportler, zwar Amateur, aber in unterschiedlichsten Disziplinen am Start.

Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaft an der HSG arbeitete Hans-Peter Wasser im Immobilienmarketing für Geschäftshäuser und Einkaufszentren, baute dann erfolgreich eine eigene Immobilienfirma auf und leitete anschliessend den Immobilienbereich eines der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz. Danach führte er das Portfoliomanagement einer börsenkotierten Immobiliengesellschaft, war danach Vorsitzender der Geschäftsleitung eines familiengeführten Immobilienunternehmens und baute anschliessend für qualifizierte Investoren Immobilienfonds in der Schweiz aufAktuell betreut er als Portfoliomanager einen kommerziellen Immobilienfund mit Liegenschaften in der ganzen Schweiz.

Hans-Peter Wasser verfügt über eine hochstehende Ausbildung sowie eine langjährige, umfassende Erfahrung als Vertreter der Mieter- und Eigentümerschaft und als Anbieter von Dienstleistungen. Seine umfangreichen Kenntnisse im Asset- und Portfolio Management werden durch ein breit abgestütztes Netzwerk im Schweizer Immobilienmarkt abgerundet.